Abgesagt — Sommerfreizeit

Leider müssen wir aufgrund der aktuell unklaren Situation die Sommerfreizeit absagen. Wir haben uns frühzeitig dazu entschieden, um Planungssicherheit gewährleisten zu können.

Sommerfreizeit im Taunus

In den Sommerferien veranstalten wir wieder unsere Freizeit “Sport und Natur”.
Außer Sport werden wir je nach Wetter, Lust und Laune natürlich auch andere Aktivitäten, wie z.B. Speckstein bearbeiten oder Batiken anbieten. Gerade die Umgebung der einfachen, aber wunderschön gelegenen Hütte bietet die Möglichkeit zu tollen (Nacht)Wandertouren. Es gibt ein Waldschwimmbad, viele nette Leute und ganz viel Natur pur, in der wir abends am Lagerfeuer sitzen und Geschichten erzählen oder lesen.
Selbstverständlich bleibt auch noch viel Zeit zum Spielen, Relaxen, Quatschen, Kochen und was uns sonst noch so einfällt.

Alter: Kinder von 9 bis 13 Jahre

Beginn: Sonntag, der 05.07.2020 | 14:00 Uhr
Ende: Freitag, der 10.07.2020 | 17:00 Uhr

Kosten: Mitglieder 100 Euro | Nichtmitglieder 140 Euro*

Adresse: Lärchenweg  | 61389 Schmitten-Brombach
Mehr Infos zu der Unterkunft: Unsere Häuser

*Sozialtarif auf Anfrage