Ferienspiele

In diesem Jahr erwarten euch in den Oster-, Sommer- und Herbstferien wieder unsere Ferienspiele am Naturfreunde-Haus in Niederrad.

Die nächsten Ferienspiele finden vom 19. – 23.8.24 in den Sommerferien statt.
Wer zwischen 6 und 10 Jahren alt ist, kann mitmachen.

Zwischen 9:00-16:00 Uhr verbringen wir Zeit auf dem großen Außengelände der Naturfreunde*innen-
jugend und lernen dort oder im angrenzenden Stadtwald die Natur und ihre Bewohner kennen.
Unsere vegetarischen Mahlzeiten bereiten wir gemeinsam in der Küche oder im Pizzaofen zu. Kreativ- und Spielangebote sowie ein Ausflug gehören mit zum Programm. Wer will, macht bei allem mit, ihr könnt aber auch jederzeit selbstbestimmt zum freien Spiel übergehen.

Neben einer Menge Spaß möchten wir den Kindern unverschult Nachhaltigkeit und
einen respektvollen Umgang mit der Natur vermitteln.

______________________________________________________________________________________________
Sommerferienspiele:      19.3. – 23.8.24

Alter:       6 – 10 Jahre
Zeit:         9 – 16 Uhr (Freitag bis 14 Uhr)
Kosten:   50 €; für Mitglieder 35 €; Mit Frankfurt-Pass & für Geschwisterkinder 25 €

Zum Anmeldeformular geht`s hier! Bitte schickt das Anmeldeformular per E-Mail an info@naturfreundejugend-frankfurt.de ein.

Falls ihr Fragen zu den Ferienspielen habt, schreibt ebenfalls gerne an info@naturfreundejugend-frankfurt.de.