Klettergruppe

Egal ob Anfänger*in oder Fortgeschrittene*r:

Unter der Anleitung unserer Trainer*innen Tanja und Tilo erlernst und verfeinerst du deine Fähigkeiten im Sichern, Abseilen und natürlich auch im Klettern selbst. Anfänger*innen starten mit Toprope und Vorstieg. Das benötigte Material bekommst du, bis auf die Schuhe, von uns gestellt. Die kannst du dir aber vor Ort in der Kletterhalle ausleihen oder bekommst welche vergünstigt von unserem Kooperationspartner, dem Naturfreunde Sportverband..

Du brauchst also nicht mehr als Hände und Füße, Lust aufs Klettern und ein wenig Mut, dich mehrere Meter über den Boden hinaus zu wagen!

Wir treffen uns wöchentlich mittwochs um 18 Uhr in der Kletterbar Offenbach. Wenn du zwischen 18 und 27 Jahren alt bist, kannst du für 30€ im Monat mitmachen, Eintritt für die Kletterhalle inklusive.

Alter
18 – 27
Gruppengröße
10 
Ort
Kletterbar Offenbach – Sprendlinger Landstraße 177b
Preis
30€/Monat.
Termine
Jeden Mittwoch; jeweils von 18 – 21 Uhr

Lust bekommen? Zum Anmelden oder für weitere Infos schreib an Info@Naturfreundejugend-Ffm.de