Mitmachen

Mitmachen kannst du grundsätzlich bei all unseren Aktivitäten. Wenn du zu einer der Gruppen dazustoßen oder an einem Workshop oder einer anderen Veranstaltung teilnehmen möchtest, schreib einfach vorher kurz eine Mail an Info@Naturfreundejugend-Ffm.de oder melde dich auf Insta. Über die Mail-Adresse oder auf dieser Homepage findest du auch immer die aktuellen Termine.

Wenn das mit uns passt und du uns supporten willst, kannst du auch Mitglied werden. Das Ganze kostet je nach Alter 35€ oder 70€ pro Jahr und ermöglicht dir, günstiger an allen Aktionen der Naturfreund*innenjugend in ganz Europa teilzunehmen – zum Beispiel an Reisen, Fortbildungen und Vernetzungstreffen.

Für unsere Projekttage und Ferienspiele suchen wir immer wieder Teamer*innen, die Lust haben, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Wenn du mindestens 18 bist, ein wenig Erfahrung hast und dir etwas Geld dazu verdienen willst, melde dich gern bei uns!