Junge Keramikwerkstatt

Du bist zwischen 8 und 15 Jahren alt und möchtest töpfern, weißt aber nicht, wie? Vielleicht kannst du auch schon ein bisschen was, hast aber keinen Ort, deine Skills weiter auszutesten? Oder du bist Profi, töpferst aber lieber zusammen mit Anderen?

So oder so:
Ab dem 17.1.2024 töpfern wir jeden Mittwoch ab 17 Uhr gemeinsam im Naturfreund*innenhaus in Niederrad. Unter der Anleitung von Rabab Flaga lernt ihr, Teller, Tassen und fantasievolle Eigenkreationen herzustellen – frei Hand oder an der Drehscheibe. Bei gutem Wetter ziehen wir aus dem Töpferkeller auf die Terasse um.

Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach per Mail an Info@Naturfreundejugend-Ffm.de an.
Hier werden auch weitere Fragen beantwortet.

Die Kosten betragen 3€ pro Termin und entfallen für Mitglieder der Naturfreund*innenjugend Frankfurt.
Die Treffen finden statt ab dem 17.1.2024 jeweils um 17 Uhr im Naturfreund*innenhaus Niederrad, Am Poloplatz 15, 60528 Frankfurt.