OffLine – SommerNaturWochenende

Ein Wochenende im Grünen, Ausschlafen, Frühstücken, ein bisschen Sport machen, auf der Wiese liegen, Wandern, Klettern, Musik machen, ab ins Schwimmbad, Lagerfeuer, Sternenhimmel, dem Alltag entkommen.

Vom 13.-15.07.2018 verbringen wir ein Wochenende auf der Brombacher Hütte im Taunus, fernab vom Stress des Alltags. Alles geht, nichts muss, unser Naturfreundemotto steht natürlich auch über dieser Veranstaltung.
Ganz ohne WM können natürlich auch wir nicht, so gibt es sicher eine Möglichkeit das Spiel um den 3. Platz zu gucken und zum Finale sind wir dann alle wieder zu Hause.

Wann: 13.07.2018, 18:00 Uhr bis 15.07.2018, 13 Uhr
Wo: Naturfreundehaus Brombacher Hütte (Schmitten, Taunus)
Warum: Weil es Spaß macht, mit Gleichgesinnten ein entspanntes Wochenende zu verbringen
Wer: Du, ich und ein paar Andere. Ab 18 Jahren, ab 16 auf Anfrage
Was: Wozu wir Lust haben. Es gibt kein festes Programm, wir entscheiden spontan vor Ort, was wir machen möchten.
Wieviel: Wir teilen die Kosten auf, Mitglieder max: 15€, Nichtmiglieder max: 25€
Informationen und Anmeldung: info[at]naturfreundejugend-ffm[dot]de

Einklappen