Waldferienspiele an Ostern 2022

Die Osterferienspiele wollen wir wieder mit euch im Wald verbringen! Diesmal haben wir etwas ganz Besonderes vor: Wir bauen zusammen ein neues Spielgerät zum Balancieren auf unserem Außengelände am NaturFreunde-Haus Niederrad. Unter fachkundiger Anleitung könnt ihr alle tatkräftig mitanpacken – und das Spielgerät zum Schluss natürlich zusammen ausprobieren!

Die Ferienspiele richten sich an Kinder von 8 bis 12 Jahren, finden um Ostern herum von Montag, 11. April, bis Donnerstag, 14. April, und von Dienstag, 19. April, bis Freitag, 22. April 2022, statt und kosten insgesamt 80 Euro (Sozialtarif auf Anfrage), 40 Euro pro Woche. Verbandsmitglieder zahlen 30 € pro Woche.

Morgens starten wir stets mit einem gemeinsamen Frühstück und mittags wird zusammen gekocht.

Die Teilnahme ist für eine oder beide Wochen möglich. Das Anmeldeformular ist hier zu finden.