Winterwochenende auf der Brombacher Hütte – Sternegucken 30.11.-01.12.

Auch in diesem Jahr treffen wir uns wieder auf der bereits winterfesten Brombacher Hütte. Insgesamt soll es wieder ein gemütliches Wochenende zum Ausschlafen, Spielen, Wandern, Holzhacken, Entspannen, Lesen, Zusammensitzen, gemeinsamem Kochen und vielleicht ja sogar zum Sternegucken. Ansonsten fällt uns sicher noch das ein oder andere ein, was wir dort erledigen könnten.

Wie immer freuen wir uns wenn ihr weitere Freunde mitbringt oder uns auch nur für die samstagnachmittägliche Pferdskopfwanderung besuchen kommt. Bitte gebt aber vorher Bescheid (info@nfj-ffm.de), damit wir verpflegungstechnisch planen können.

Los gehts am Freitag, 30.11. so gegen 18/19 Uhr, Sonntag ist am späten Vormittag
Schluss.

Nochmal in kurz:
Sternegucken Brombacher Hütte
NFH Brombacher Hütte bei Schmitten im Taunus
30.11. – 02.12.2018
Kosten: (inkl. Verpflegung und Übernachtung)
Mitglieder: 15 €
Nichtmitglieder: 25 €

Ab 18 Jahre (Ab 16 auf Anfrage)