Hexenküche für Familien (Sonntag, 27.5.2018)

Am kommenden Sonntag, den 27.05.2018 von 11-16 Uhr findet unsere erste Hexenküche für Familien am Naturfreundehaus Niederrad statt.

An diesem Tag können Familien gemeinsam mit den NaturFreunden einen Tag in der Natur verbringen. Wir wollen Wildpflanzen ernten und mit anderen Zutaten aus biologischem Anbau zu Köstlichkeiten verarbeiten. In Workshops wollen wir dann ein leckeres Mittagessen gemeinsam vorbereiten und einnehmen. Für den Lebensmitteleinsatz wird ein Unkostenbeitrag erhoben. Nach getaner Arbeit (auch eine Waldküche muss aufgeräumt werden) besteht die Möglichkeit, an verschiedenen sportlichen und kreativen Programmpunkten teilzunehmen.

Mehr Details

• Töpfern (Arbeiten mit Ton)
• Boote aus Holz bauen
• Slackline und Bewegungsspiele
• Experimente mit Wasser
• Spielbrunnen bauen

Familien die an einem Workshop teilnehmen möchten, melden sich an unter : projekttage@naturfreundejugend-ffm.de oder telefonisch 069 70609017 (AB) an.

Einklappen